Zur Navigation


Isabella Danhel-Dachraoui

 

geboren: 27.03.1973

Abteilung: Verkauf
                 seit 01.07.1996 bei Herold

Familienstand/Kinder: verheiratet / getrennt, 5 Fellkinder (2 Hunde - Cindy, Jannis und 3 Katzen - Lilli, Lillifee, Kitty) – alles ungewollte Findlinge bzw. Straßentiere

 

Kontakt: 0664 6108582     isabella.danhel-dachraoui@herold.at

Was ist dein Hauptcharakterzug? Ehrlichkeit, Loyalität, harmoniebedürftig aber keineswegs konfliktscheu, meine unermüdliche Entschlossenheit. Mein Antrieb ist es, für mehr Gerechtigkeit zu sorgen und mich dafür mit aller Kraft einzusetzen. Zudem kann ich reden ohne aufzuhören, wenn ich für eine Sache brenne… :)
Wie sieht Dein Traum vom Glück aus? Gesundheit, Sorgenfreiheit, die Unbeschwertheit meiner Kindertage, meine Fellkinder auf ewig an meiner Seite und mit ihnen am Traumschiff :)
Wofür würdest Du dein letztes Geld ausgeben? Menschen, die mir wichtig sind, Bücher, Blumen und Pflanzen und natürlich Fellkinder :)
Welcher Versuchung widerstehst Du nicht? Schlager hören, Traumschiff und Traumhotel schauen…mit meinen Fellkindern :)
Was würdest Du an Dir gerne ändern? Meine naive Gutgläubigkeit und Vertrauensseligkeit, die mich schon oft negative Erfahrungen mit Menschen hat machen lassen, deshalb liebe ich meine Fellkinder :)
Was schätzt Du an Deinen Freunden am meisten? Ihr Verständnis und dass sie mich so akzeptieren, wie ich bin.
Welche natürliche Gabe möchtest Du besitzen? Mit Tieren sprechen zu können (wie Dr. Dolittle von Hugh Lofting)
Du hast 3 Wünsche frei - was wünschst Du dir? Gesundheit für meine nächststehenden lieben Menschen und meine „Fellkinder“. Endlich ein friedvolles Leben für alle gequälten Tiere dieser Erde.
Dein Lebensmotto? Dankbarkeit für das Geschenk des Lebens – die Erinnerungen zählen am Schluss! Sei nicht traurig darüber, dass ein geliebter Mensch oder „Fellfreund“ von dir gehen musste, sondern sei dankbar über die vielen Momente, die man gemeinsam erleben durfte.